Romy Privat

 
 








- ATTRAKTIV - SELBSTBEWUSST - AUFREGEND - GEDULDIG - SCHÖN - HINGEBUNGSVOLL - FASZINIEREND - ATEMBERAUBEND - INTELLIGENT - CHARMANT


Viele Herren wünschen sich die Gesellschaft einer reifen Dame: Romy´s Ladies sind erfahrene Damen in reiferem Alter. Deshalb finden Sie bei uns auch nur ausgesuchte, attraktive Damen ab 40 Jahren die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Diese Ladies haben meist einen geregelten Job und leben ihr Hobby in der Freizeit aus.


Stellen Sie sich vor, es beginnt mit einem charmanten Lächeln oder einer zufälligen Berührung und einem Blick, der tief unter die Haut geht...


Der stilvolle Gentleman kann all seine Sorgen bei uns über Bord werfen. Die Tasse Kaffee, das Glas Wasser zur Begrüßung… ab der ersten Minute an, entführen wir Dich von den Alltagssorgen.


Natürlich entführen wir Dich auch auf eine Reise der sinnlichen Genüsse:   Wir liebe die Erotik und vor allem die Sinnlichkeit ...

Nimm dir Zeit für ein erotisches Abenteuer und besuche uns ...du wirst angenehm überrascht sein.


Die Ladies bieten Dir  spannende Abwechslung sowie den perfekten Ausgleich zum hektischen Alltag. Sie verstehen es einen Mann einfühlsam und romantisch zu verwöhnen aber auch auf ganz raffinierte und provokante Weise zu verführen, dies aber immer mit Eleganz und Stil.


Romy´s Ladies haben Reife und Klasse und sind ausgeglichen, modern, aufgeschlossen für erotische Erlebnisse ...und sie leben Ihre Lust. Man sagt über uns, wir seien erotische Damen in perfekter erotischer Vollendung, welche ein Übermaß an fantasievoller Zuwendungen, Verständnis und Zärtlichkeiten der speziellen Art bereithalten.

Einzigartig herzlich und unnachahmlich sind wir stets auf das gesamte Wohl unserer Besucher rund um bedacht.


Wir sind Frauen, die wissen was sie wollen, unsere aufgeschlossene Art und unser Lachen wirken ansteckend auf unseren Gegenüber.


Äußerst stilvoll sind wir eine reife Gefährtin der besonderen Art, denn der Begriff 'Standard' ist in unserem Repertoire auch nicht annähernd vorzufinden.


Ein stilvolles Ambiente ist der Raum wo die Damen ihre Dienste  nach Lust und Laune anbieten können.

Dir eine Auszeit zum Entspannen und Erholen. Die Ladies bieten Dir ein gemütliches und stilvolles Privatambiente. Lass Dich von unseren bezaubernden  Damen  mit in einer wundervollen und unvergessliche Zeit hinreißen. Unsere Damen lieben die Erotik und das Abenteuer, sie sind für vieles zu begeistern. Tauchen wir gemeinsam ab und genießen unsere Sehnsüchte.


Bei uns findest Du dein erotisches Abenteuer mit außergewöhnlichen Momenten der Zärtlichkeit, mit körperlicher, intimer Nähe, in einer stilvollen Atmosphäre von Verständnis und Vertrautheit.



P.S.: Wir wollen Deinen hohen Ansprüchen gerecht werden, daher achten wir sehr darauf, dass das Team von Romy´s Ladies Deine Erwartungen erfüllt. Damen die unserem selbst gesetzten Anspruch nicht gerecht werden, haben keinen Platz in unserem Team, so dass wir derzeit nur fünf Damen sind, die sich darauf freuen Dich begrüßen zu dürfen.


Wir sind zu erreichen in:

41564  Kaarst

Fon: 0162 - 3555550

Fon: 0162 - 38 555 55



Tipp für Genießer:

Lust auf Liebe zu dritt? Zwei Damen deiner Wahl freuen sich auf dieses Erlebnis mit Dir !!!


Öffnungszeiten: Mo - Fr  von 11.00h - Ende offen...  (mind. 2-3 Damen anwesend)

Sa  11 - Ende offen...

Sonntag nach Vereinbarung

Bitte immer Anwesenheit der Damen erfagen!



Wir freuen uns auf Euch,

Die Ladies von Romy-Privat




Mail: romy.privat@aol.de